StartseiteLifeFeedingExtras


Selbstverständlich kommen auch wir nicht ohne Leckerlies aus, ist es doch mit das Schönste seinem Pferd einen Leckerbissen geben zu können und weil Rivaldo ja auch ständig so gute Ideen hat, bekommt er auch sehr regelmässig eine Futterbelohnung :o)!
Unsere Leckerlies bestehen aus frischem oder getrocknetem Obst, sowie aus unseren getreidefreien Presslingen.
Diese bestehen ausschließlich aus Karotten und Leinöl und werden sehr gerne von den Pferden genommen.
Auch ganze Hagebuttenfrüchte, wie in unserem 'Futter Natur' verwendet, eignen sich bestens für die Hosentasche, leisten gleichzeitig einen super Beitrag zur Vitalstoffversorgung, denn sie sind besonders reich an Betacarotin, Vitamin C und K. Auch das geschnittene Johannisbrot, welches in unserem 'Futter Natur' ebenfalls enthalten ist, erfreut sich großer Beliebheit und ist gleichzeitig gesund für die Pferde.

SitemapRegisterImpressumHaftungsausschluss